Ein kurzes Lebenszeichen

Ja, es gibt uns noch. Und ja, wir sind mittlerweile umgezogen und der Innenausbau ist (fast) abgeschlossen.
Das Umugs-Chaos lichtet sich Tag für Tag ein wenig, da wir beide direkt nach dem Umzug wieder arbeiten.

Aber sonst ist alles prima und wir fühlen uns pudelwohl im neuen Haus und der Nachbarschaft 🙂

Internet bekommen wir wohl erst gegen Mitte September, d.h. Berichte zum Innenausbau und Fotos werden dann folgen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein kurzes Lebenszeichen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Eigenheim von SchwörerHaus!
    Wir sind nun fast 1,5 Jahre im eigenen SchwörerHaus, Restarbeiten gibt es immernoch (Ausbauhaus)
    und im Garten ist auch gerade einiges zu tun.
    Eigenheim macht viel Arbeit aber diese Art der Arbeit macht Spaß und glücklich!

    Viele Grüße aus Thüringen
    Detlef

    Gefällt mir

    • Hallo Detlef,

      vielen Dank!
      Ja, auch bei uns gibt es noch sehr, sehr viel zu tun.

      Aber wie Du schreibst, es macht sehr viel Spaß – zumindest bisher 😉
      Nach Feierabend gibt’s nichts Besseres, als noch ein bisschen zu werkeln.
      Heute ist z.B. die Beschichtung der Konsole für den Waschtisch dran (Beton Ciré).

      Viele Grüße aus Karlsruhe,
      Matthias

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s