Innenausbau Woche 2

Trotz Feier- und Brückentage hat sich unser Montage-Trupp wieder voll ins Zeug gelegt und kam richtig gut voran – teilweise sogar nur mit 2 Mann. Die Installationen für Wasser, Abwasser, Fußbodenheizung (OG), Lüftung und auch schon die Lattung im OG für die Rigipsplatten an der Decke sind angebracht. Außerdem sind im OG (fast) alle Rigipsplatten an den Wänden.

Wir haben dazwischen die Positionen für die insgesamt 12 LED Spots im Wohnzimmer angezeichnet (GX53 Sockel), damit entsprechend Kabel an den richtigen Stellen liegen, wenn wir diese später in Eigenleistung einbauen.

Nachdem im Dachgeschoss dann die Holz-Balken eingebaut wurden, haben wir knapp 400kg OSB/3 Platten (25er) besorgt und schonmal im DG verteilt. Diese werden wir am Wochenende als Speicher-Decke verlegen und verschrauben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s