Bemusterungstermin

Gerade eben haben wir einen Anruf von Schwörer bekommen und konnten den Termin für die Hauptbemusterung festmachen – Ende Januar ist es schon soweit!

Damit wir morgens nicht sehr früh losfahren und uns mit dem Verkehr rumplagen müssen, fahren wir einen Tag früher und übernachten dort in einem Hotel.

Die Bemusterung an sich dauert bei uns nur einen Tag, da wir schon eine recht ausführliche Vorbemusterung gemacht haben und Dinge wie Böden, Türen und auch die Küche bei uns entfallen (Eigenleistung).

Wir sind jetzt natürlich überglücklich, vielen Dank SchwörerHaus für die superschnelle Bearbeitung, die netten Telefonate und die Einladung!

Jetzt kann Weihnachten kommen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bemusterungstermin

  1. ähnlicher Zeitablauf wie bei uns – nur wir sind ein Jahr voraus 😉 – unser Haus steht seit Ende April – Anfang August sind wir eingezogen. Drücke Euch die Daumen dass Ihr auch schnell einen „Stelltermin“ bekommt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s